Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Unser Anfang

05.02.2018

Nun, dachten wir uns,die Eltern und Kinder des MC-Lebusa/Abteilung Kartslalom, mal sehen wie wir das hinkriegen.

Schließlich mussten wir ganz neu anfangen. Unser letzter Vorsitzender Wolfgang Böhm war viel zu früh verstoeben.

Unser neuer Vorsitzender der Abteilung Kartslalom, das ist der, der jetzt schreibt, versuchte zunächst einmal Ordnung reinzubringen.

Aber er war nicht allein. Da waren an erster Stelle die Eltern mit ihren Kindern, Detlef Krüger und der MC- Oranienburg.

Trotz aller kleinen und großen Rückschläge 2016 und 2017 ließen wir uns nicht entmutigen.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Euch.

Ich habe aber auch eine völlig neue Qualität des Sportgeistes, der Fairniss und Kameradschaft kennengelernt.

Auch diese Erfahrung vom 16.07.2017 half uns weiterzumachen. Danke auch dafür.